Strangelet Band

Hallo und herzlich willkommen, dies ist die inoffizielle Fanseite der Strangelet Band. Ich bin die Anne und ich weise noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dieser Seite um eine nicht offizielle und nicht gewerbliche Fanseite der Strangelet Band handelt. Ich bin großer Fan der Hard´n´Heavy Rock Musik , welche die Strangelet Bandseit 2009 produziert hat. Leider hat sich die Band im April 2016 dazu entschlossen, die Gruppe aufzulösen. Dies wurde auf der offiziellen Facebook Seite der Band bekannt gegeben.

 

Wer war die Strangelet Band?

Die Band aus dem süddeutschen Raum (Heilbronn) bestand aus fünf Mitgliedern. Vier Jungs und ein Mädl: Stefan, Tobi, Jonas, Jessi und Fin. Bekannt für die Hard´n´Heavy Rock Musik, konnte die Band über die Jahre eine große Fangemeinde aufbauen. Die unterhaltsame Power Show sorgte unter Fans (und mir) für große Begeisterung. Nicht nur das Ohr wurde erfreut, auch das Auge wurde bedient. 2014 brachte die Band mit „First Bite“ eine CD auf den Markt, die für viel Aufmerksamkeit sorgte. Sowohl national, als auch international. In folgendem Video bekommst du einen Eindruck von der Band:

Wie bereits weiter oben erwähnt, hat sich die Band im April 2016 leider aufgelöst 🙁

 

Neue Band – SPITEFUEL!

Doch kein Grund zur Trauer! Die Strangelet Band tritt inzwischen unter anderem Namen und einem veränderten Kader wieder auf! Angeführt vom früheren Kader: Frontmann Stefan, Gitarrist Tobi und Bassist Fin, gesellen sich noch Timo an der Gitarre und Björn an den Drums zur Gruppe. Die bereits feststehenden Shows der Ex Stangelet Band werden in dieser Konstelation fortgeführt YEAH!

 

Debüt Album „First Bite“ bei MDD Records

Das erste debüt Album „First Bite“ erscheint bei MDD Records.